Stahlbau Kaiser

Wir sind ein Handwerksbetrieb und spezialisiert auf Stahlkonstruktionen im leichten und mittel-schweren Stahlbau. Dabei realisieren wir Bauvorhaben von der Planung, Konstruktion, Fertigung  bis zur Montage ganzheitlich. Für uns ist jedes Bauvorhaben individuell und wird mit größter Sorgfalt bearbeitet.

Stahlbau Kaiser ist nach EN 1090-2 zertifiziert und somit berechtigt Stahltragwerke gemäß der Ausführungsklasse EXC 2 herzustellen. Wir produzieren Stahlkonstruktionen jedweder Art für beispielweise Hallen, Bühnen, Treppen, Balkone, Carports und vieles mehr für die Industrie, öffentliche Hand und private Kunden. Jedes Bauvorhaben wird von uns individuell bearbeitet. Das beginnt schon bei der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Schlüsselübergabe. Von der Stange gibt es bei uns nicht. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden das jeweils beste Konzept.